Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Poldi...

  1. #1
    Tohaido
    Gast

    Unglücklich Poldi (m) verstarb heute im Alter von 4,5 Jahren um 17:00 Uhr in den Armen seiner Besitzerin Claudia. Sie entschied sich, daß es besser ist ihn einschläfern zu lassen... [url=http://www.kaninchenschutz-deutschland.de/wbblite/thread.php?threadid=2961

    Poldi (m) verstarb heute im Alter von 4,5 Jahren um 17:00 Uhr in den Armen seiner Besitzerin Claudia.
    Sie entschied sich, daß es besser ist ihn einschläfern zu lassen... Klick

    [align=center]Poldi du kleiner Schatz, warum musstest du so früh gehen? [/align][align=center]Du warst doch noch so jung![/align][align=center]Nie werden wir vergessen, wie du immer wie ein Hund hinter her kamst.[/align][align=center]Neugierig warst, du ja sogar sehr.[/align][align=center]Vermissen werden wir dich, machs gut und bis bald...[/align][align=center][/align]
    Habe in der Firma extra eine Kerze für dich aufgestellt! Dafür wurde ich belächelt, aber nicht verstanden...
    [align=center][/align][align=center][/align]
    Hier nochmal der klein Schatz:


  2. #2
    plushmonster
    Gast

    Standard oh Gott, der sieht ja von der Form aus wie Gottfried und Frauchen heißt auch noch Claudia? Oh je, der arme kleine Kerl. Scheiß Abszeße...... Da muss ich doch glatt wieder mit den Tränen kämpfen und an die süße kleine Bella denken..... Eine lie

    oh Gott, der sieht ja von der Form aus wie Gottfried und Frauchen heißt auch noch Claudia? Oh je, der arme kleine Kerl. Scheiß Abszeße...... Da muss ich doch glatt wieder mit den Tränen kämpfen und an die süße kleine Bella denken.....

    Eine liebe Umarmung an Dich und Claudia

  3. #3
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.407

    Standard Es tut mir sehr leid für Claudia. :tears: Poldi war auch ein ganz süßes Kerlchen. Hatte den kleinen Schatz ja bei deiner Feier eine ganze Zeit auf dem Arm und hätte ihn am liebsten geklaut. Mache es gut kleiner Poldi! :tears: Traurige Grüße

    Es tut mir sehr leid für Claudia. :tears: Poldi war auch ein ganz süßes Kerlchen. Hatte den kleinen Schatz ja bei deiner Feier eine ganze Zeit auf dem Arm und hätte ihn am liebsten geklaut.

    Mache es gut kleiner Poldi! :tears:

    Traurige Grüße :Bigcry:
    Heike
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola
    Registriert seit: 06.12.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 535

    Standard Zuckersüß der Kleine. :hugging: mal Claudia, die Arme.

    Zuckersüß der Kleine. :hugging: mal Claudia, die Arme.
    LG Nicola

  5. #5
    Tohaido
    Gast

    Standard Ganz lieben Dank an Euch, nur Claudia krieg ich grad net zu fassen, hatte sie gestern anch der Arbeit auch nur kurz am Wickel... Abwarten! Habe für Claudia aber was schönes als Erinnerung gemacht:

    Ganz lieben Dank an Euch, nur Claudia krieg ich grad net zu fassen, hatte sie gestern anch der Arbeit auch nur kurz am Wickel... Abwarten!

    Habe für Claudia aber was schönes als Erinnerung gemacht:

  6. #6
    Martina
    Gast

    Standard

    :tears: Das tut mir sehr leid.. Der arme Kleine.. :tears:

  7. #7
    Judy
    Gast

    Standard

    ;(

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Euskirchen
    Beiträge: 188

    Standard

    :tears: :tears: :tears:

    ... war der Kleine goldig... :tears: :tears: :tears:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •